PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Überholen
1.11.1.06-117

Wie verhalten Sie sich?

1.1.06-117 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Ich überhole den blauen Pkw und wechsle dann in den mittleren Fahrstreifen

  • Ich überhole den Transporter und wechsle dann in den mittleren Fahrstreifen

  • Ich fordere den Nachfolgenden durch leichtes Bremsen auf, mehr Abstand herzustellen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Marcel Dilk: sehr gut

sehr gut ;)
Turkisch22: Top App

Hallo Leute, Habe gestern die Prüfung gemacht und habe nur unterwegs gelernt. Verzichtet auf Papierkram und alles, lerne mit dem App. Ich habe nur ein Tag damit durchgelernt und habe bestanden.