PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Benutzung von Fahrstreifen durch Kraftfahrzeuge
1.21.2.07-106

Wie verhalten Sie sich?

1.2.07-106 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Ich verzögere, damit das andere Fahrzeug vor mir einfädeln kann

  • Ich fahre unverändert weiter, da ich auf der durchgehenden Fahrbahn Vorfahrt habe

  • Ich wechsle den Fahrstreifen umgehend nach links, um Platz zum Einfädeln zu machen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
EarnestApp: Empfehlung für Jungs mit lern-schwierigkeiten !!!

mein sohn hatte immer Probleme beim lernen. Mit dieser app hat er die prüfung beim 1. Mal (7 fehlerpunkte) geschaft. Ich habe meinem sohn diese app geschenkt und er hat gern und überall damit gelernt. Die verschiedenen Simulationen der iFahrschule sind einfach klasse. Mit der freien Lite Version hat man auch eine einfache möglichkeit, die iFahrschule auszutesten. VIELEN DANK an die Entwickler.
gomolle: Besser geht's nicht...

Habe nichts anderes als IFahrschule zum üben benutzt und habe beim ersten mal mit 0 Fehlern bestanden. Werde meine originalverpackten Übungsbögen der Fahrschule zurückgeben. Danke an die Entwickler.