PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Abbiegen, Wenden und Rückwärtsfahren
1.21.2.09-015

Wie verhalten Sie sich?

1.2.09-015 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Ich biege ab, nachdem das überholende Fahrzeug an mir vorbei gefahren ist

  • Ich biege ab, um die Fahrbahn schnell für die nachfolgenden Fahrzeuge frei zu machen

  • Ich biege ab, um die Nachfolgenden nicht durch mein Zögern zu verunsichern

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
GRadeBrecht: Super zum Lernen!

Individuelles Lernen. Übersichtlich, gute Anzeige des Lernfortschritts. Gut auch die Erklärungen zu fast jeder Frage. Unbedingt empfehlenswert.
Björn Schmalz: Bestanden

Ich hatte gestern auch meine Prüfung und ebenso mit 0 Fehlern bestanden. Die Investition hat sich gelohnt! Für mich die beste Art zu lernen da man seine Unterlagen immer alle dabei hat und in jeder Lebenslage lernen kann. iFahrschule hat einen Großteil dazu beigetragen. Kann es nur empfehlen! Nach Klasse B steht nun noch CE an und werde es auch für diesen benutzen.