PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Überholen
1.21.2.05-101

Wo ist das Überholen verboten?

Antworten:
  • In allen Einbahnstraßen

  • Wo die Verkehrslage unklar ist

  • Wo der Gegenverkehr behindert werden könnte

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
DaOutlaw: Richtig gut!

Klasse App! Einmal damit durch und 10 ubungsprüfungen und easy 0 Fehler in der Prüfung! Kann man sich locker das Geld für die Bögen sparen !
Saaaaaaschiiiiiiiii: TOP !!!!! 5 *

Also habe mir den App downgeloadet und ich muss sagen ich hätte nie gedacht das lernen so viel Spaß machen kann...!!! Habe dank ifahrschule vor 2 Tagen bestanden