PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Geschwindigkeit
1.11.1.05-002

Wo ist zu schnelles Fahren besonders gefährlich?

Antworten:
  • An Bahnübergängen

  • In unübersichtlichen Kurven

  • An Fahrbahnverengungen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
driver6: Da ist hier kein Support-Forum

Leute, wenn ihr hier eure Probleme postet, kann euch niemand helfen. Schreibt eine Mail an die Entwickler, dann habt ihr eine Chance, dass sie auch gelöst werden. Ansonsten kann ich nur sagen, dass das App wieder mal besser geworden ist. Die Erklärungen zu den Fragen sind super. Nicht nur die Antworten wiederholt, wie bei den meisten anderen Programmen. Klasse, weiter so!!!
Pupsbacke3: Neue Bilder ?!

Habe schon mit dieser App für den M-Führerschein gelern ( 0 Fehlerpunkte ) Nun ist der B17 Führerschein dran. Aber eien Frage hab ich da noch. Da sind jetzt neue Bilder, so computeranimiert? Sind das Bilder aus dem Fragenkatalog oder sind die Bilder selbst von "iFahrschule" erstellt worden?