PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Grundformen des Verkehrsverhaltens
1.11.1.01-111

Wodurch kann eine gefährliche Situation entstehen?

Antworten:
  • Durch liegen gebliebene Fahrzeuge

  • Durch eingeschaltete Beleuchtung am Tage

  • Durch nicht angepasste Geschwindigkeit

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
BestCpt Falcon: BESTANDEEEN :))

Super, ich bin begeister :) Ausgezeichnet zum lernen und schön gestaltet. Ich hab nur mit dieser App gelernt und hab gleich beim ersten mal bestanden :) Klare empfehlung!
Vincenzo Buongiorno: Besser als echte Bögen

Habe vor dieser App. die andere fahrschulapp gehabt und bin damit leider mit 11 Fehlern durchgefallen. Versuche es nun mit dieser hier, finde diese App. Viel besser gestaltet und es mache echt Spaß zu lernen. Werde berichten falls ich die Theorie in 2 Wochen schaffe MfG