PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Ladung
1.21.2.22-102

Womit ist bei Dunkelheit eine Ladung zu kennzeichnen, die mehr als 1 m über die Rückstrahler des Fahrzeugs hinausragt?

Antworten:
  • Durch Einschalten der Nebelschlussleuchte

  • Mit roter Leuchte und rotem Rückstrahler

  • Mit orangefarbener Warntafel

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
ETWOLF: Sehr gut

Das Programm hat mir sehr dabei geholfen, die theorieprüfung gleich beim ersten mal mit 0 Fehlern zu schaffen. Es ist einfach praktisch überall lernen zu können :) 5 sterne
Beatzler: Fast perfekt!

Also super Programm muss man ganz klar sagen! Der Preis ist dafür echt ok. Habe ce ohne Probleme direkt bestanden. Was beachtet werden muss: für ce muss immer umgeschaltet werden zwischen c und ce zum lernen! :( schön wäre wenn im ce Modus gleich alles aktiv ist, auch die "nur" c fragen. Und Multitasking wäre schick grade in Bezug auf Anrufe die reinkommen und man dann neu anfangen muss. Ansonsten top :) danke und weiter so ! MfG Freddy