PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-004

Womit ist zu rechnen, wenn man sich Kindern nähert?

Antworten:
  • Mit unüberlegtem Verhalten der Kinder

  • Mit schnellem und richtigem Reagieren der Kinder

  • Mit verkehrsgerechtem Verhalten der Kinder

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
aljosha_franken: sehr gut!

also ich hab mir dieses app gekauft, und es gibt echt NUR positives da dran..ich hauptsächlich für meine theorie prüfung mit meinem ipod gelernt..praktisch im bus, daheim, wo auch immer. hatte 0 fehlerpunkte... empfehlenswert!
Andre_2000: Uneingeschränkte Empfehlung!

Hat mich sehr gut auf meine mündliche Prüfung vorbereitet. Dank der App konnte ich gut an meinen Schwächen arbeiten und vor allem zu jeder Zeit und von unterwegs lernen. Topp!