PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-143

Womit müssen Sie bei diesem Verkehrszeichen rechnen?

1.4.40-143 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Es folgt eine scharfe Rechtskurve

  • Entgegenkommende Fahrzeuge könnten die Kurve schneiden

  • Fahrzeuge vor mir könnten stark bremsen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Maxinani: Wooooow!

Das ist das beste programm. Ich habe gestern gelernt und heute mit null fehlerpunkten bestanden. Es gibt nichts besseres. Vor allem sind das die selben fragen wie auf meiner cd von der fahrschule. Richtig wild.
eD.soN: EINFACH PERFEKT

Ausschließlich mit dieser App gelernt und 0 Fehlerpunkte auf anhieb! Fragen sind eins zu eins Identisch mit denen aus der Prüfung. Falsch beantwortete Fragen werden automatisch wiederholt bis sie zwei mal in Folge richtig beantwortet wurden. Update rechtzeitig und mit vollem Umfang neu eingeführter Fragen. Lohnt sich in jedem Fall da besser, günstiger und überall einsetzbar ( bus, langweilige Vorträge usw ) als das käuflich erwerbliche Prüfungsmaterial. EINFACH PERFEKT!