PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-037

Womit müssen Sie rechnen?

1.1.02-037 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Personen rennen von links über die Straße, um den Bus zu erreichen

  • Personen überqueren vor dem Bus die Straße

  • Der Bus fährt plötzlich rückwärts

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Brigitte Meyer: Bestanden!

Vielen dank für diese hervorragendes App! Lernen, immer und überall. So wird die Theorieprüfung zum Kinderspiel, vor allem die Zahlenfragen sind sehr schön zu lernen. Klare Kaufempfehlung für Prüflinge !
ritty0708: PERFEKT

Weil ich nie Lust zum Lernen hatte bin ich 3 mal durch die Theorieprüfung gefallen. Dann habe ich diese App entdeckt und innerhalb von einer Woche habe ich nur noch bestanden. Dann habe ich die Theorieprüfung innerhalb von 2 Minuten mit 0 Fehlern bestanden. Besser geht es nicht :)