PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-130

Womit müssen Sie rechnen?

1.1.02-130 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Dass vor mir Fußgänger auf die Fahrbahn treten

  • Dass Kinder plötzlich zwischen den Fahrzeugen auftauchen

  • Dass Fußgänger warten werden, bis ich vorbeigefahren bin

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Jas min: Super

Seit ich die App habe liegen meine Bögen in der Schublade. Schade das ich das nicht eher entdeckt habe. Echt Klasse!
FLorian Häusler: Danke 0 Fehler bei Klasse B

Super App, kleines Manko; manche antworten sind in der Prüfung anders formuliert, z.B. Waldschneisen und Waldgebiete..