PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Besondere Verkehrssituationen
1.11.1.07-107

Worauf müssen Sie sich einstellen?

1.1.07-107 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Auf Arbeiter und Baugeräte auf der Fahrbahn

  • Auf eine unebene und verschmutzte Fahrbahn

  • Auf einen durch Polizei geregelten Verkehrsablauf

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Dupimaus: ???? TOP ????

In 14 Tagen zur Theo Prüfung und direkt bestanden!! Habe nur mit diese App gelernt, hatte weder Bücher noch Bögen, da ich den Führerschein heimlich gemacht habe. Wirklich zu empfehlen!!
Jan-Eric Bergmann: Super Lernmittel

Habe fast ausschließlich mit dieser App geübt. Egal ob im Bus, in der Mittagspause oder zu Hause. Man kann überall lernen.