PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Öffentliche Verkehrsmittel und Schulbusse
1.21.2.20-105

Worauf müssen Sie sich einstellen?

1.2.20-105 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Entgegenkommende Fahrzeuge weichen auf meine Fahrbahnseite aus

  • Der Bus schwenkt beim Anfahren auf meine Fahrbahnseite

  • Fahrgäste laufen vor dem Bus auf die Fahrbahn

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Temeister: iFahrschule

Einfach genial. Genial einfach. 0 Fehlerpunkte, bestanden, danke iFahrschule
Turkisch22: Top App

Hallo Leute, Habe gestern die Prüfung gemacht und habe nur unterwegs gelernt. Verzichtet auf Papierkram und alles, lerne mit dem App. Ich habe nur ein Tag damit durchgelernt und habe bestanden.