PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
1.41.4.42-007

Worauf müssen Sie sich hier einstellen?

1.4.42-007 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Dass hier Kinder unter Anleitung auf der Fahrbahn spielen

  • Dass hier Kinder häufiger als sonst über die Fahrbahn laufen

  • Dass der fließende Verkehr angehalten wird, um Kinder über die Straße zu lassen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Sag ich nicht! :P: Absolut empfelendswert

Hab mithilfe dieses Apps meine Theorieprüfung Klasse B bestanden. (leider nicht mit 0 Fehlern wie ich gehofft hatte, aber das war meine eigene Dummheit, die die Fehlerpunkte verursacht hat :/ )
wellenformen: Praktisch

Schön, um mal eben im Bus etwas für die Prüfung zu lernen.