PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Besondere Verkehrssituationen
1.11.1.07-017

Worauf stellen Sie sich in dieser Situation ein? Der entgegenkommende Pkw wird jetzt

1.1.07-017 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • - ausscheren und die Straßenmitte überfahren

  • - abbremsen und die Straßenmitte nicht überfahren

  • - überholen ohne die Straßenmitte zu überfahren

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Toddy37: Perfekt

Viel besser als das Lernmaterial von der Fahrschule :)
Reimund Jäger: Sehr weiter zu empfehlen!!

Diese App hilft mir sehr. Ich werde morgen meine Theoretische Prüfung ablegen, ich habe nur mit dieser App gelernt und fühle mich sehr sicher.