PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-009

Worauf weist diese Kombination von Verkehrszeichen hin?

1.4.40-009 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Auf eine Gefahrstelle im Zusam­ menhang mit Gespannfuhrwerken

  • Auf den Vorrang von Gespannfuhr­werken vor Kraftfahrzeugen

  • Auf ein Durchfahrtsverbot für Gespannfuhrwerke

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
mmoore54: beste App

endlich bringt mal jemand die neuen Prüfungsfragen raus! Und das ihr gleich beide Prüfungskataloge (alt und neu) wahlweise in der App anbietet, ist einfach Spitze. Eure App ist jeden Cent wert. Ich glaube, ihr seid die Einzigen die bisher die neuen Änderungen ab 1.7. anbieten. Gruß von Mike.
LaWa0711: Einfach super!

Habe heute meine pruefung mit 3 fehlerpunkten bestanden :),habe seit Wochen NUR mit diesem Programm gelernt,ich kann nur sagen des Geld ist es aufjedenfall wert! Wirklich großen Respekt an die Entwickler von diesem App.SUPER!! Gruß aus 70329-0711 Stuttgart