PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
1.41.4.42-001

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin? Auf Vorfahrt

1.4.42-001 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • - nur an der nächsten Kreuzung oder Einmündung

  • - an allen Kreuzungen und Einmündungen dieser Straße

  • - bis zum Ortsende

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Inicey: Besser gehts nicht

Ich war anfangs zwar sehr skeptisch, ob die App Fahrschulbögen komplett ersetzen kann, habe es aufgrund der guten Bewertungen dann aber doch getestet.
InXprsble: Unsicher die App zu kaufen?

Das musst du auf keinen Fall sein! Hab heute meine Theorieprüfung mit 0 Fehlern bestanden! :) Es hat richtig Spaß gemacht, mit der App zu lernen und man hat sie so gut wie immer dabei. Sehr professionell und schön gemacht und garantiert Erfolg, wenn man dran bleibt! Sie enthält sogar ein kleines Spiel "GoVorfahrt" .. Damit schulst du dich anfangs mit dem "rechts vor links" Alles in allem einfach Top und sein Geld auf jeden Fall wert! 5 Sterne