PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
1.41.4.42-133

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin? Auf das Ende

1.4.42-133 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • - eines verkehrsberuhigten Bereichs

  • - eines Fußgängerbereichs

  • - eines Spielplatzes

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Diffel: Echte Alternative!

Super App.!! Habe heute in Bayern mit 0 fehlerpunkten bestanden und auschließlich mit dieser App gelernt! Die 15€ sind aufjedenfall besser angelegt als 70€ für den ganzen Fahrschulkram! Und btw das Design ist besser als in der Prüfung :P ????
Diisco-Appel: Beste Fahrschulapp überhaupt!!!!

habe nur mit dieser App gelernt und direkt mit 0 Fehlerpunkten bestanden!!! Im Verhältnis zu den Programmen die man in der fahrschule und so bekommt ist es auch noch relativ billig! Ich empfehle zuerst alle fragen abzufragen dann die falschen und dabei die schwierigen markieren und die danach abfragen. hat man die durch dann die falschen und markierten abwechselnd abfragen ins zwischendurch immer testprüfungen!! wirklich hammer app und ALLE FRAGEN SIND TOP AKTUELL! --> deswegen 5?? ?