PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
1.41.4.42-133

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin? Auf das Ende

1.4.42-133 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • - eines verkehrsberuhigten Bereichs

  • - eines Fußgängerbereichs

  • - eines Spielplatzes

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Murat Güner: ??Super??

Dank der App habe ich meine Prüfung bestanden. Einfach genial xD
Manuel H.: Top

Einfach Spitze und lohnt sich wirklich. Allerdings habe ich es für 5€ gekauft und da lohnt es sich 100%. Aber für 13€ bezweifel ich, dass ich es mir gekauft hätte ohne es zu kennen.