PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-124

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin? Hier beginnt eine Zone mit einer

1.4.41-124 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • - zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h

  • - Richtgeschwindigkeit von 30 km/h

  • - vorgeschriebenen Mindestgeschwindigkeit von 30 km/h

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Tschakkk: Danke!

Das Programm hat mich Dank vielem Üben mit 0 Fehlerpunkten durch die Prüfung gebracht. Der Preis ist auch okay, wenn man bedenkt wie viel ein Fahrschulbuch samt Fahrbögen kostet.
Angela Fochler: Super

Ich habe Heute, dank dieser App meine theoretische Führerscheinprüfung/ Motorrad mit 0 Fehlern bestanden!! Nachdem eigentlich jeder der ein IPhone hat, es dauernd in den Händen oder bei sich hat ist diese App wirklich toll! In ein paar Minuten hat man wieder eine Prüfung gemacht... Ich war sehr sehr zufrieden mit dieser App. Sie ist kein einziges mal abgestürzt. ?????????????