PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-121

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

1.4.40-121 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Auf eine Ampel

  • Auf eine Zollstelle

  • Auf einen Bahnübergang mit rotem Blinklicht

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
mmoore54: beste App

endlich bringt mal jemand die neuen Prüfungsfragen raus! Und das gleich wahlweise beide Prüfungskataloge, vor und nach 1.7.2011, in der App angeboten werden ist einfach genial. Die App ist jeden cent wert. Ich glaube iFahrschule ist die einzige App, die bisher die Änderungen zum 1.7.11 anbieten.
cyrex238: Beste App zum lernen für die Theorieprüfung

Die App ist wirklich jeden Cent wert! Habe keine anderen unterlagen gebraucht. Die App merkt sich falsche und richtig beantwortete Fragen und wertet diese statistisch aus. Man kann auch jederzeit Fragen, die einem schwieriger vorkommen, markieren und diese gezielt abfragen. Habe durch die App beim ersten Mal bestanden. 5 Sterne.