PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Einrichtungen zur Überwachung der Parkzeit
2.22.2.13-101

Wozu darf an nicht laufenden Parkuhren gehalten werden?

Antworten:
  • Zu einem kurzen Einkauf

  • Zum Ein- oder Aussteigen

  • Zum Be- oder Entladen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Doreen08081975: ???Bestanden ???

Super!!! Habe die C/CE Prüfung mit ? bestanden. Und ich habe ausschließlich mit dieser APP gelernt. Was will man mehr. 13 € die sich auf jeden Fall lohnen. Danke an die Macher dieser seeehr nützlichen und gut umgesetzten APP.
App Bewerter: Mit 0 Fehlerpunkten bestanden!

Perfekte Farschul App, habe ausschließlich mit dieser App gelernt und die Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden! Besonders praktisch sind die vielen Auswahlmöglichkeiten, z.B. das man alle falschen Fragen wiederholen kann, Fragen aus bestimmten Kategorien und die Prüfungssimulation. Sehr übersichtlich und macht Spaß! Würde ich jedem "Fahrschüler" dringenst raten! Zumal der Preis im Vergleich zu anderen Materialien ja sogar sehr billig ist!