PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Geschwindigkeit
2.12.1.05-002

Wozu kann langes Fahren mit höherer Geschwindigkeit führen?

Antworten:
  • Es wird zu dicht aufgefahren

  • Die Reaktionsbereitschaft nimmt zu

  • Das Gefühl für die Geschwindigkeit lässt nach

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Julia Voßhenrich: Sehr gutes App, Theorie bestanden!

Also ich kann dieses App echt empfehlen. Habe nur hiermit gelernt und selbst mein Fahrlehrer war begeistert dass ich die Bögen garnicht brauchte. Einfach mal zwischendurch lernen und bestehen! :)
sp0ot-n1ck: Einfach nur zuverlässig!!

Dank dieser App. habe ich meine Prüfung (Klasse A+B) beim ersten Versuch bestanden. Mit nur einer falschen Antwort!!