PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Bahnübergänge
1.21.2.19-008

An der Einfahrt in ein Industriegebiet steht das Andreaskreuz mit dem Zusatzzeichen "Industriegebiet, Schienenfahrzeuge haben Vorrang". Was haben Sie zu beachten?

Antworten:
  • An Bahnübergänge nur mit mäßiger Geschwindigkeit heranfahren

  • Schienenfahrzeuge haben an allen Bahnübergängen Vorrang

  • Kraftfahrzeuge haben an Bahnübergängen ohne Andreaskreuz Vorrang

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
EarnestApp: einfach gut gemacht

habe nach dem Update download gerade zu den neuen Prüfungsfragen gewechselt und bin begeistert. Die Statstiken bleiben alle komplett erhalten und ich kann auch nach einem Wechsel sehen, welche falsch und richtig beantwortet waren. DAAANKE, durch Eure tolle Umsetzung brauch ich mir keinen Stress mehr machen und habe die Option, mit der Prüfung bis zu den Ferien zu warten. Ich muss NICHT nochmal den ganzen Fragenkatalog durchackern. sondern nur die, die ich noch nicht kann, (die in rot ;-)
RALF GERBERSHAGEN: Bestanden!

Dank diesem App konnte ich mit Bravur meine Prüfung bestanden!