PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Vorfahrt, Vorrang
Vorfahrt, Vorrang
1.31.3.01-002

An welchen Stellen ohne vorfahrtregelnde Verkehrszeichen gilt die Regel "rechts vor links"?

Antworten:
  • Wo Feld- oder Waldwege in eine andere Straße münden

  • An Einmündungen mit abgesenktem Bordstein

  • An Straßenkreuzungen und -einmündungen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Illumin123: Sehr Gut

Das Programm tut genau das was es soll. Es bereitet einen sehr gut auf die Führerscheinprüfung vor. Lernen muss man natürlich noch selber. Aber das Programm hilft einem echt gut!
Ezcalade: Super!

Also ich habe mir die App vor meiner theoretischen Prüfung geladen. Neben dem täglichen Üben mit der App (Ich meine hey die ca 5 Minuten für einen Bogen hat man überall) habe ich auch "richtige" Bögen gemacht, hatte allerdings nach 20 keine Lust mehr. Warum auch denn diese App hat mir schließlich alle falsch beantworteten, sowie die von mir als schwierig oder so markierten Fragen nochmals angezezeigt. Das beste aber ist: es ist wesentlich schneller als richtige zu machen !