PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Besondere Verkehrslagen
1.21.2.11-004

Bei stockendem Verkehr müssen bestimmte Bereiche freigehalten werden. Welche sind dies?

Antworten:
  • Fußgängerüberwege

  • Bushaltestellen mit "Zick-Zack-Linien"

  • Einmündungen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
lüsl: Absolut zu empfehlen!

Ich war erst skeptisch, ob man mit dieser App so gut lernen kann.. Aber seit ich es habe lerne ich nurnoch damit und finde es super toll! :)
Randomness, pure randomness: 0 Punkte

Ein tolles app, habe meine Prüfung fehlerlos bestanden. Man kann wirklich gut lernen, da man auch z.B. nur Zahlenfragen machen kann und es gibt unendlich viele verschiedene Fragebögen. Unbefing laden!!!