PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Ladung
1.21.2.22-105

Darf eine Ladung nach vorn über das Kraftfahrzeug hinausragen?

Antworten:
  • Ja, es reicht, wenn der Fahrer in seiner Sicht nach vorn nicht behindert wird

  • Ja, wenn die Ladung oberhalb einer Höhe von 2,50 m nicht mehr als 50 cm hinausragt

  • Ja, wenn die Ladung gekennzeichnet ist

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
begeisternd...: Klasse Programm

Hier kann man sich für "teuer" geld mal ein richtig nützliches app kaufen. Wobei wenn man die heutigen Preise für Fahrbögen, bzw. andere Hilfsmittel zum Üben auf die Prüfung betrachtet, sind diese 13 € mehr als angemessen und ein Schnäppchen obendrein. Das Programm hat bis jetzt noch nie gehangen und ist sehr ansprechend designed. Über die Richtigkeit der Fragen möchte ich keine Aussage machen, aber soweit ich das bis jetzt überschaut habe, ist mir noch kein Fehler aufgefallen. Für mich ist dieses App das beste im ganzen Appstore. Auf jedenfall kaufen ;) 5 Sterne von mir.
AmericanGerman: Vor 2h Theorie bestanden

Dieses Programm ist wirklich eines der nützlichten aus den gesamten Appstore, vor allen für Führerscheinlehrlinge wie mich :)