PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Technik
Mängelerkennung, Lokalisierung von Störungen
2.72.7.02-110

Das Abblendlicht eines Scheinwerfers leuchtet schwächer als das andere. Woran kann das liegen?

Antworten:
  • Falsche Glühlampe eingesetzt

  • Lichtmaschine defekt

  • Blinder Reflektor im Scheinwerfer

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Lucas Frank: Richtig gute app

Habe mich ausschließlich mit dieser app auf die theorieprüfung vorbereitet und auf Anhieb mit 0 FP bestanden! Wenn man bedenkt was in etwa die fahrschulbögen in der Anschaffung kosten, kann man über die 12€ getrost hinweg sehen: diese app ist ein echtes Schnäppchen und eine Bereicherung für jeden Fahrschüler
driver6: Da ist hier kein Support-Forum

Leute, wenn ihr hier eure Probleme postet, kann euch niemand helfen. Schreibt eine Mail an die Entwickler, dann habt ihr eine Chance, dass sie auch gelöst werden. Ansonsten kann ich nur sagen, dass das App wieder mal besser geworden ist. Die Erklärungen zu den Fragen sind super. Nicht nur die Antworten wiederholt, wie bei den meisten anderen Programmen. Klasse, weiter so!!!