PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Didi1802: Überragend!

Ich habe alle (~1000) fragen durchgemacht und hab die 6. Übungsprüfung in folge bestanden… mein Fahrlehrer ist begeistert da ich noch nicht wirklich viel Theorie Stunden hatte … fühle mich jetzt schon bereit für. Die Prüfung. Unbedingt kaufen!!
-.-°: wer dem spiel weniger als 4 sterne gibt hat echt keine ahnung...

ich hatte keine lust auf das ständige üben auf den übungsbögen (ankreuzen, ggf. radieren oder in folie hüllen, korrigieren,...)