PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Technik
Mängelerkennung, Lokalisierung von Störungen
2.72.7.02-121

Das Schloss eines Sicherheitsgurtes schließt nicht. Was tun Sie?

Antworten:
  • Schloss instand setzen lassen

  • Nichts, weil der Sitz mit Airbag ausgerüstet ist

  • Mit geringer Geschwindigkeit fahren

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Simon P.: Top! ?

Geniale App, danke dafür :)
Gautzi: Wunderbar

Habe meine Prüfung mit 0 Fehlerpunkten direkt beim 1. Mal bestanden. Waren die selben Fragen wie hier in der App und sehr praktisch, dass das Update mit den neuen Bildern sehr früh kam. Habe nur mit dieser App gelernt und kann es nur ausdrücklich empfehlen.