PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Technik
Mängelerkennung, Lokalisierung von Störungen
2.72.7.02-121

Das Schloss eines Sicherheitsgurtes schließt nicht. Was tun Sie?

Antworten:
  • Schloss instand setzen lassen

  • Nichts, weil der Sitz mit Airbag ausgerüstet ist

  • Mit geringer Geschwindigkeit fahren

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Iggdtubxstjc: Top!!!???

Ich habe gestern die tehorie erfolgreich bestanden mit null Fehlern man kann locker 200 fragen pro Tag durch gehen mit diesem Programm kann man nach zwei Wochen lernen zur Prüfung mir hatt dieses Programm wirklich geholfen ? thx
Spagutzii: Must-have-App. Für Fahrschüler.

Die App. Ist wirklich Klasse. Ich erweitere gerade meinen Führerschein von A1 auf B. Vorprüfungen habe ich bis jetzt immer mit 0-2 Fehlern bestanden. Habe nur mit dieser App. Gelernt. Sehr empfehlenswert da man immer und überall lernen kann. Selbst in der sbahn oder in der Mittagspause. Somit habe ich keine Angst vor meiner Theorie Prüfung. ??????