PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Überholen
2.12.1.06-005

Die Pkw fahren mit etwa 30 km/h. Dürfen Sie beide noch vor der Kurve überholen? Nein, weil

2.1.06-005 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • - Ihr Überholweg zu lang würde

  • - die unterbrochene Linie nicht überfahren werden darf

  • - der helle Pkw zum Überholen ausscheren könnte

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Michael Stemmer: Ja! Kaufen!!!

als ich mit der fahrschule anfing konnte ich schon alles!! da geht alles ganz easy!!! SUPER APP
denizulas: jo

absolut zu empfehlen