PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Überholen
2.12.1.06-102

Dürfen Sie die Radfahrer überholen?

2.1.06-102 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Nein, weil Sie bei Gegenverkehr keinen ausreichenden Seitenabstand zu den Radfahrern hätten

  • Nein, weil Sie keine ausreichende Sicht haben

  • Ja, weil Sie sich darauf verlassen dürfen, dass ein Entgegenkommender abbremst und nach rechts ausweicht

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Chromtech: Sehr...

...GUT Grafik ist Klasse, beinhaltet alle fragen und einige wichtige Dinge die man auch wissen muss. Prüfungssimulation ist ein absolutes+ Das einzige was schade ist, ich mache meinen führersxhen nur 1 mal und dann ist es vorbei. 13€ sind etwas happig aber für meinen geschmack vollkommen berechtigt - besser als 60€ für einen Fragebogen + Buch zu zahlen den ich nur 3 mal lösen kann .
Zö.ÖkEr: Sehr gut, jedoch kleinere Mängel.

Wirklich gute App! Habe nur damit und mit dem offiziellen Lernprogramm gelernt. Ergebnis = 0 Fehlerpunkte A1. Jedoch fehlen bei der App 5 Fragen und es gibt teilweise falsche Erklärungen. Hoffentlich wird da nochmal nachgebessert ansonsten einr wirklich Klasse App.