PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-109

Etwa 80 m vor Ihnen hält ein Schulbus auf der Fahrbahn. Können daraus Gefahren entstehen?

1.4.41-109 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Ja, weil Kinder häufig über die Straße rennen, um den Bus noch zu erreichen

  • Ja, weil Kinder nicht immer auf kürzestem Weg die Fahrbahn überqueren

  • Nein, weil an jeder Schulbushaltestelle Schülerlotsen den Verkehr sichern

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Iphone_hunter: Super

Also es ist echt toll,immer wenn ich unterwegs war und zeit hatte habe ch gelernt und mich geprüft für unterwegs echt hammer kann ich nur empfehlen...:)
user22: Top

Meiner Meinung nach eine sehr gute in günstige Alternative zu Bögen oder oc-Software, zusätzlich hat die App den Vorteil das man sie immer in der Hosentasche dabei haben kann und auch unterwegs mal 5 Minuten lernen kann. Die App bietet alles was ich mir zum lernen für den Führerschein wünschen würde und bietet einen Mehrwert im Vergleich zu Bögen, da sie eine gute graphische Ansicht des momentanen Status anzeigt.