PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Benutzung von Fahrstreifen durch Kraftfahrzeuge
1.21.2.07-112

Für welche Fälle ist das Reißverschlussverfahren vorgesehen?

Antworten:
  • Wenn Fahrstreifen enden

  • Wenn Fahrstreifen wegen eines Hindernisses nicht durchgehend befahrbar sind

  • Wenn Einfädelungsstreifen einmünden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
lüsl: Absolut zu empfehlen!

Ich war erst skeptisch, ob man mit dieser App so gut lernen kann.. Aber seit ich es habe lerne ich nurnoch damit und finde es super toll! :)
skip008: Genial!!!

Die App. ist wirklich eine der besten die es gibt, das gute ist einfach das man sie ohne Internetverbindung nutzen kann und auch Simulierte Bögen im Nachhinein noch einsehen kann. Sie hilft dabei, den eigenen Fortschritt zu beobachten und ist jeden Cent Wert. Ich habe bisher nicht einmal in das von meiner Fahrschule zur Verfügung gestellte Lernmaterial reingeguckt, lerne ausschließlich mit dieser App. Auch zum auffrischen des eigenen Wissen sehr empfehlenswert, da alle Führerscheinklassen abgedeckt sind. EINE ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!!!