PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Benutzung von Fahrstreifen durch Kraftfahrzeuge
1.21.2.07-112

Für welche Fälle ist das Reißverschlussverfahren vorgesehen?

Antworten:
  • Wenn Fahrstreifen enden

  • Wenn Fahrstreifen wegen eines Hindernisses nicht durchgehend befahrbar sind

  • Wenn Einfädelungsstreifen einmünden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
mpower91: Klasse

Absolute Kaufempfehlung! Habe heute meine Prüfung fehlerfrei bestanden und habe nur mit dieser App gelernt! Alle Fragen die drankamen hatte ich schon in der App gesehen. Diese App ist ihr Geld absolut wert, es lohnt sich!
Franz Streubel: Tolles App

Dieses App ist das beste App zum Lernen für die Fahrschule. Es ist wunderbar in der Übersicht und beinhaltet auch alle Fahrzeug-Klassen. Das App ist jeden Cent wert ! ! ! Wenn man sich mal erkundigt, wie teuer sonst das Zubehör für den theoretischen Teil ist, macht man hier einen echten Gewinn. Vielen Dank an die Hersteller! Grüße