PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Benutzung von Fahrstreifen durch Kraftfahrzeuge
1.21.2.07-112

Für welche Fälle ist das Reißverschlussverfahren vorgesehen?

Antworten:
  • Wenn Fahrstreifen enden

  • Wenn Fahrstreifen wegen eines Hindernisses nicht durchgehend befahrbar sind

  • Wenn Einfädelungsstreifen einmünden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
fkt26: Top App, 1. Prüfung bestanden

Habe fast nur mit der App. geübt und ohne Probleme bestanden. Ich kann irgendwelche Beanstandungen wegen abstürzen nicht nachvollziehen, war bei mir nich ein mal der Fall.
Waland: Top

Ich kann dieses Programm echt nur empfehelen. Enthält alles was man zum lernen braucht. Vllt sollt man C/CE verbünden!