PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
1.41.4.42-118

Fußgänger wollen die Straße überqueren. Wie muss man sich verhalten?

1.4.42-118 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Man darf überholen, solange noch kein Fußgänger auf der Fahrbahn ist

  • Mit mäßiger Geschwindigkeit an den Fußgängerüberweg heranfahren, wenn nötig warten

  • Am Fußgängerüberweg nicht überholen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Musti055: Sehr gut

Ich finde es ist ein sehr gutes programm. Es tut was es verspricht. Ich habe mir es jetzt schon gekauft bevor ich mich zur Fahrschule angemeldet habe.
amar badr jassem: Super gemacht.danke

Super gemacht.?