PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Grundregeln über das Verhalten im Straßenverkehr
1.21.2.01-002

Gegenüber welchen Verkehrsteilnehmern müssen Sie sich besonders vorsichtig verhalten?

Antworten:
  • Gegenüber Kindern

  • Gegenüber Behinderten, Hilfsbedürftigen und älteren Fußgängern

  • Gegenüber Radfahrern, die durch unsichere Fahrweise auffallen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Hellmut K: Vergest die Ankreutzbögen!

Ich mach gerade eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer und muss die Klassen B, C und CE gleichzeitig machen. Mit diesem App war die Theori-Prüfung, bei mir 77 Fragen am Stück, ein Heimspiel und hab alle drei Klassen mit Null Fehlern bestanden. Ich habe den kauf nie bereut.
Chipsfrisch: Heute bestanden (:

So hallo,