PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Grundregeln über das Verhalten im Straßenverkehr
1.21.2.01-002

Gegenüber welchen Verkehrsteilnehmern müssen Sie sich besonders vorsichtig verhalten?

Antworten:
  • Gegenüber Kindern

  • Gegenüber Behinderten, Hilfsbedürftigen und älteren Fußgängern

  • Gegenüber Radfahrern, die durch unsichere Fahrweise auffallen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Anna1206217: Dankeschöön !!!!

Habe meine Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden... Nur mit den Papierbögen hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft... Danke an iFahrschule und an meinen supi Fahrlehrer...
Neo09: Perfekt

Auch ich hab am Montag mit 0 Punkten bestanden. Die App. Ist eine 1a Vorbereitung und hier bei uns in SH sind es exakt die selben Fragen gewesen!