PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
ugut66: SUPEEEEEEEERRRRRR. !!!!!

Habe nur mit dieser app gelernet. Ca. 15-20std in 2wochen. Und die Prüfung bestanndeeeeenn :)
Vincenzo Buongiorno: Besser als echte Bögen

Habe vor dieser App. die andere fahrschulapp gehabt und bin damit leider mit 11 Fehlern durchgefallen. Versuche es nun mit dieser hier, finde diese App. Viel besser gestaltet und es mache echt Spaß zu lernen. Werde berichten falls ich die Theorie in 2 Wochen schaffe MfG