PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Technik
Fahrbetrieb, Fahrphysik, Fahrtechnik
2.72.7.01-034

In welchen Fällen darf man nur sehr gefühlvoll bremsen?

Antworten:
  • Auf Fahrbahnen mit Rollsplitt oder Streusand

  • Auf Straßenbahnschienen, Kanaldeckeln und Fahrbahnmarkierungen

  • Bei der ersten Fahrt mit neuen Reifen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Kasy Genoff: Unglaublich gut!

Nur damit gelernt! Alles bestanden?. ????. Super Ding!
Dschense: Super app!!!!!

Ich komme gerade aus der prüfung für die erweiterung zu A. Ich habe mit 0 Fehlern bestanden! Ich habe ausschließlich mit dieser app gelernt! Alle fragen über "lernen" einmal durchgemacht und dann 3 tage vor der prüfung täglich 2 stunden prüfungsbögen gemacht!! Die fragen in der prüfung waren identisch mit denen der app! Ich empfehle die app allen die die theorieprüfung ablegen möchten! Für den preis gibt es nichts besseres!!! Danke an das team!