PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Halten und Parken
2.22.2.12-002

In welchen Fällen dürfen Sie auf dem rechten Fahrstreifen nicht parken?

Antworten:
  • Wenn zwischen Ihrem Fahrzeug und der Fahrstreifenbegrenzung nicht mindestens 3 m frei bleiben

  • Wenn rechts ein geeigneter Seitenstreifen vorhanden ist

  • Wenn dort Schienen verlegt sind

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
M4Y3R: Sehr Tolle App

Die App ist einfach super zum lernen, Das Geld lohnt sich aufjeden Fall zu investieren.
Murat Kargili: Super app.

Die 12.99€ haben sich echt gelohnt. Hatte grad vor 20 Minuten meine Prüfung Führerschein Klasse A hinter mir abgelegt (Erweiterung). Ich besitze schon die B-Klasse. Ergebnis: Mit 0 Fehlern bestanden und mein persönlicher Rekord 1:35 min. Die fragen bzw die Prüfung war genauso wie im app. Super app. Einfach zum weiter empfehlen. Besser als Fragebogen und Papierkram. Viel glück an die Leute die noch nicht die Prüfung abgelegt haben.