PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Verhalten an Fußgängerüberwegen und gegenüber Fußgängern
1.21.2.26-111

In welchen Fällen müssen Sie an einen?Fußgängerüberweg besonders vorsichtig heranfahren?

Antworten:
  • Wenn Fußgänger die Fahrbahn überqueren wollen

  • Wenn die Sicht auf den Fußgängerüberweg eingeschränkt ist

  • Wenn ein anderes Fahrzeug bereits vor dem Fußgängerüberweg wartet

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Pascal Henchoz: KEINE Fehlinvestition !

Super App ! Es gibt absolut nichts zu meckern !!! Diese 12€ hätte ich nich besser ausgeben können ;) Alles passt, mir war wichtig dass man die falsch beantworteten Fragen noch einmal durchgehen kann und gezielte Themen lernen kann...TOP APP, weiter so =) Kanns nur wieder empfehlen, habe die Prüfung mit 3 Fehlerpunkten bestanden und hatte die App gerade mal 5 Tage ! ;)
Spagutzii: Must-have-App. Für Fahrschüler.

Die App. Ist wirklich Klasse. Ich erweitere gerade meinen Führerschein von A1 auf B. Vorprüfungen habe ich bis jetzt immer mit 0-2 Fehlern bestanden. Habe nur mit dieser App. Gelernt. Sehr empfehlenswert da man immer und überall lernen kann. Selbst in der sbahn oder in der Mittagspause. Somit habe ich keine Angst vor meiner Theorie Prüfung. ??????