PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Überholen
1.21.2.05-110

In welchen Fällen müssen Sie blinken?

Antworten:
  • Beim Verlassen einer abknickenden Vorfahrtstraße in gerader Richtung

  • Vor dem Ausscheren zum Überholen oder zum Vorbeifahren

  • Vor dem Wiedereinordnen nach dem Überholen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Mc donald: Ich sage Danke !!!

Dank iFahrschule habe ich die Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden! Das erste bin ich durchgefallen, da habe ich aber auch nicht mit dem App gelernt :(.
Meindl-muhsebi: Einfach nur super..!!!

Prüfung mit 0 fehlern bestanden..! Das app hilft jeden durch die prüfung.!!!