PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Geschwindigkeit
1.21.2.03-105

Nach welcher Faustformel kann man aus der Geschwindigkeit den Bremsweg in Metern bei einer normalen Bremsung berechnen?

Antworten:
  • Geschwindigkeit in km/h x 5 / 10

  • (Geschwindigkeit in km/h / 10) x (Geschwindigkeit in km/h / 10)

  • Geschwindigkeit in km/h x 3 / 10

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
abdgert: Dankeeeee!

Leute, diese App ist wirklich SUPER, dank ihm zu benutzen, habe ich vor halbe Stunde die Theorieprüfung ohne Fehler bestanden, obwohl kenne ich deutsch nicht gut und dazu noch schwerhörig bin! Ich empfehle diese App, sogar für den ????????????????????Ausländer (schlecht wissend deutsch), die Führerschein in ????Deutschland???? machen! DANKE iFahrschule! ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
bLuB0r: Super!

Hab damit meine Motorradtheorie bestanden mit 0 Fehlern, außerdem billiger als normale Bögen und hat alle Klassen! Kaufen!!