PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Geschwindigkeit
1.21.2.03-104

Nach welcher Faustformel kann man aus der Geschwindigkeit den Weg in Metern ermitteln, den ein Fahrzeug in einer Sekunde zurücklegt?

Antworten:
  • Geschwindigkeit in km/h x 3 / 10

  • Geschwindigkeit in km/h x 5 / 10

  • (Geschwindigkeit in km/h / 10) x (Geschwindigkeit in km/h / 10)

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Moni...xxx: Auf jeden Fall kaufen!!! Hab bestanden:-)

Wenn du gerade überlegst, wie du am effektivsten für deine Theorie-Prüfung lernen kannst, dann liegst du mit dieser App richtig! Habe 2 Wochen lang immer wieder damit gelernt, unklare Fragen markiert, und die falsch beantworteten Fragen öfter wiederholt! Echt toll, man spart unheimlich viel Zeit, kein rumschleppen der Papierbögen, keine Kopien, und beim Sport, S-Bahn, im Bett, usw. mit dem iphone/ iPad jederzeit griffbereit! Das Geld lohnt sich!
Sven Friedrich: BESTANDEN!!!

Grundsätzlich eine sehr gute app. Man kann unterwegs lernen und sich such Anteorten erklären lassen. Schwierige Fragen kann man Markieren um später noch mal auf diese einzugehen. Was ich festgestellt habe, ist dass nicht alle fragen dabei waren. Ich hatte eine Erweiterung zu A angegeben und parallel zum app hatte ich auch die Bögen und da waren einige dabei die ich auf der app noch nicht gelesen hatte.