PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-101

Sie fahren außerorts an diesem Verkehrszeichen vorbei. In welcher Entfernung ist die Gefahrstelle zu erwarten?

1.4.40-101 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Zwischen 150 m und 250 m

  • Zwischen 250 m und 350 m

  • Zwischen 50 m und 150 m

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
TuR0k: Super!

Gestern mit 0 Fehlerpunkten bestanden, einfach empfehlenswert ;)
Giuliiii: Eines der besten Apps überhaupt!

Ich hab zuerst mit den Bögen von der Fahrschule gelernt und war absolut überfordert, da es so viele waren! Dann hab ich mir das app runtergeladen und mit 0 Fehlerpunkten bestanden! Ich kann es nur weiterempfehlen! :)