PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Einfahren und Anfahren
1.21.2.10-108

Sie möchten aus dem Grundstück ausfahren. Was ist richtig?

1.2.10-108 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Ich muss warten, bis die Fußgänger die Ausfahrt überquert haben

  • Ich darf fahren, falls die Fußgänger auf ihren Vorrang verzichten

  • Ich hupe kurz, damit mich die Fußgänger ausfahren lassen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Massimo hharra: Hammer App.

Bin bei der ersten Theo. Durchgefallen weil ich nur mit den Bögen gelernt habe dank dieser App. Habe ich mit 0 Fehlerpunkten bestanden :D einfach Top. Kann man nur weiter empfehlen. :D aber diese dummen smileys nerven ^^ und die fragen waren mit denen der TÜV Prüfung identisch
Schiran Nosrati: Für Fahrschüler: KAUFT ES, LERNEFFEKT GARANTIERT!

Ich habe ja schon wirklich sehr viele Apps hier im AppStore gekauft und runtergeladen und definitiv sind von 100 meistens nur 1-2 gute drin. Dieses hier ist definitiv eines der beiden! Der Fragenkatalog ist ziehmlich aktuell und die Auswahl der Katigorien (A, B, UFO, usw.) lässt auch keine Wünsche offen! Ich kann es wirklich allen empfehlen, die gerade bich Fahrschüler sind oder generell ihr Wissen wieder aufstocken wollen!!