PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Einfahren und Anfahren
1.21.2.10-108

Sie möchten aus dem Grundstück ausfahren. Was ist richtig?

1.2.10-108 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Ich muss warten, bis die Fußgänger die Ausfahrt überquert haben

  • Ich darf fahren, falls die Fußgänger auf ihren Vorrang verzichten

  • Ich hupe kurz, damit mich die Fußgänger ausfahren lassen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
aljosha_franken: sehr gut!

also ich hab mir dieses app gekauft, und es gibt echt NUR positives da dran..ich hauptsächlich für meine theorie prüfung mit meinem ipod gelernt..praktisch im bus, daheim, wo auch immer. hatte 0 fehlerpunkte... empfehlenswert!
wl@2009: Beste Lernapp für die Theorieprüfung

Super Lernprogramm hab damit das Wochenende vor meiner Prüfung gestern gelernt und als einziger meiner Fahrschule mit 0 Fehlern bestanden. Die anderen hatten entweder mit den Papierbögen oder mit einem Onlinelernprogramm gelernt. Beides kostet 40€ --> Die App bietet ein SUPER Preisleistungsverhältnis. Ich kann es nur empfehlen mit dieser App zu lernen und auch schon ganz am Anfang des Lernens mit Prüfungssimulationen anzufangen, denn es motiviert sehr zu sehen wie schnell man sich weit steigern kann. ?????????????