PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Besondere Verkehrslagen
1.21.2.11-103

Sie möchten geradeaus weiterfahren. Wie verhalten Sie sich richtig?

1.2.11-103 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Ich bleibe zunächst in meinem Fahrstreifen

  • Ich wechsle bei einer ausreichenden Verkehrslücke nach rechts

  • Ich überhole das neben mir fahrende Fahrzeug und wechsle den Fahrstreifen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Mario der bestanden hat!: Super

Habe gerade mit 0 Fehlern bestanden. Super App. ?
Bosnien: SUPER PROGRAMM!

Hi, ich habe heute meine Prüfung dank diesem Programm mit 0 Fehlerpunkten bestanden :) Danke Es ist ein muss für jeden der einen Führerschein macht ;)