PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Bahnübergänge
1.21.2.19-005

Sie nähern sich einem Bahnübergang, dessen Schranken geöffnet sind. Wie verhalten Sie sich?

Antworten:
  • Vor dem Bahnübergang warten, wenn auf ihm wegen Stau angehalten werden müsste

  • Mit unverminderter Geschwindigkeit weiterfahren, weil in solchen Fällen der Straßenverkehr immer Vorrang hat

  • Mit mäßiger Geschwindigkeit heranfahren, Bahnstrecke beobachten

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Jabsen: Top App

Ich habe mir die 70Euro für die Bögen komplett gespart und nur auf die App gesetzt.
nrj_doc: Besser geht es nicht...

Ich hab vor einiger zeit alles bestanden! Die theorie mit 0 Fehlerpunkte Ich habe nur mit dieser app gelernt ohne das Buch und die cd oder sonstiges.. Mein Fazit: sehr schön gestaltet.. immer auf den neusten stand.. Das lernen macht wirklich Spaß weil man einfach egal wo man ist mal schnell paar fragen machen kann ohne von anderen komisch angeguckt zu werden! Der Preis ist es alle mal Wert ich danke iFahrschule das sie mich durch diese zeit gebracht haben! MfG nrj_doc :)