PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Bahnübergänge
1.21.2.19-005

Sie nähern sich einem Bahnübergang, dessen Schranken geöffnet sind. Wie verhalten Sie sich?

Antworten:
  • Vor dem Bahnübergang warten, wenn auf ihm wegen Stau angehalten werden müsste

  • Mit unverminderter Geschwindigkeit weiterfahren, weil in solchen Fällen der Straßenverkehr immer Vorrang hat

  • Mit mäßiger Geschwindigkeit heranfahren, Bahnstrecke beobachten

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Rene Kuhnert: Top program

Also mache grade Motorrad,und bin aber viel unterwegs und habe nicht die Zeit zum üben!habe das program meiner Fahrschule gezeigt,und mein Ausbilder hat es für gleichwertig abgestempelt wie die von Dekra auch ist!also kaufen!Top program!
Sebi826: Spitzenklasse!!

Mir fällt nichts, aber auch wirklich nichts ein, was in dieser App fehlen könnte. Viele Funktionen, Fragenfilter nach Themenbereichen, nur orginale Prüfungsfragen, bebildert und mit zusätzlichen Erklärungen! Der Preis ist echt hoch, aber absolut gerechtfertigt, denkt nur mal daran, dass ihr euch viel teurere Software usw. spart:) Allen viel Erfolg in der Prüfung! Und an die Entwickler: Keep on the good work;-)