PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Besondere Verkehrssituationen
1.11.1.07-112

Sie wollen nach rechts abbiegen. Wie verhalten Sie sich?

1.1.07-112 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Vor dem Radfahrer abbiegen, weil der motorisierte Verkehr Vorrang hat

  • Den Radfahrer geradeaus durchfahren lassen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
highniklas: Perfekt

Perfektes App um sich auf die Fahrschule vorzubereiten denn die Fragen das Design und die Stabilität überzeugen mich das ich die Theorie in der Fahrschule schaffen werde. Nur zu empfehlen und spart euch das Geld für Bögen da ich glaube das dieses App mehr bringt
AxelBrk: Top App.

Absolut Top App. Ich bin mal so frei zu behaupten, dass dieses App. die theoretische Ausbildung einer Fahrschule völlig ersetzen kann. Ich habe 14 Tage jeden Tag zwei Stunden im Zug gelernt. Anfänglich hatte ich ca. 20 Fehlerpunkte bei den Prüfungen. Jetzt bestehe ich jede Prüfung.