PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Sonstige Pflichten des Fahrzeugführers
1.21.2.23-005

Unter welchen Bedingungen ist Telefonieren für den Fahrer während der Fahrt unzulässig?

Antworten:
  • Wenn die sichere Führung des Fahrzeugs nicht mehr gewährleistet ist

  • Wenn das Mobiltelefon oder der Hörer des Autotelefons in der Hand gehalten werden muss

  • Wenn das Mobiltelefon oder der Hörer des Autotelefons aufgenommen werden muss

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
miecky: Heute 0 Punkte in der Motorradprüfung

Dank diesem App konnte ich überall mal zwischendurch lernen, im Bus, im Mcdonald, beim fernsehen. Heute war der große Tag und ich hab nach 10 min abgegeben!!! Alle Fragen die gleichen wie in der app. 12.99€ sind echt eine gute investion!! Also ich hab bestanden !!! Danke an die Entwickler !!! Keine Fehler keine Probleme
Jas min: Super

Seit ich die App habe liegen meine Bögen in der Schublade. Schade das ich das nicht eher entdeckt habe. Echt Klasse!