PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-111

Während der Hauptverkehrszeiten verbraucht Ihr Fahrzeug im Stadtverkehr mehr Kraftstoff als sonst. Warum?

Antworten:
  • Weil öfter in höheren Gängen gefahren werden muss

  • Weil häufiger gebremst und beschleunigt werden muss

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Daniel Geithner: Klasse

Mit diesem Programm habe ich diese Woche meine theoretische Prüfung Bestanden. Total top,gleiche Fragen, Bilder usw und man hats immer dabei :) lg
20gonzalohiguain20: Klasse!!!

Also Anfangs denkt man sich : 13€ ... Zu teuer ... Aber das kaufen lohnt sich . Diese App bereitet euch super auf die Prüfung vor ... Bin begeistert !!! Achja : 0 Fehler hatte ich :)