PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-111

Während der Hauptverkehrszeiten verbraucht Ihr Fahrzeug im Stadtverkehr mehr Kraftstoff als sonst. Warum?

Antworten:
  • Weil öfter in höheren Gängen gefahren werden muss

  • Weil häufiger gebremst und beschleunigt werden muss

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Pausenbrottuete: Topp Lernprogramm

Da ich normalerweise recht lernfaul bin, ist dieses App ideal für mich um in der Bahn schnell ein wenig mein Hirn für die Theorie zu trainieren.
Tomec81: Einfach genial

Als Fahrlehrer arbeite ich mit diesem App. und kann es nur weiter empfehlen.