PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Beleuchtung
2.22.2.17-102

Wann dürfen Sie Nebelschlussleuchten einschalten?

Antworten:
  • Wenn durch starken Regen die Sicht behindert wird

  • Wenn durch Nebel die Sichtweite 100 m beträgt

  • Wenn durch Nebel die Sichtweite weniger als 50 m beträgt

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Craigdeno: Besser als ein spicker

Dieses app ist einfach nur SPITZE!!!.. Ich habe 5tage vor meiner Prüfung intensiv gelernt und habe bestanden... Dank der Statistik hat man einen Überblick über seine aktuellen leistungen u Verbesserungen.. Dieses app ist eine bereicherung.. Ich habe mit 0 Fehler bestanden. Danke an den herrausgeber.. Ich empfehle es weiter!!!! ..
horty179: Spitzenmäßig!

Hab die Theorieprüfung für die A-Klasse heute mit 0 Fehlern bestanden. Vielen Dank an die Entwicker! Wirklich die beste Methode, um den Stoff effizient zu lernen.