PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Beleuchtung
2.22.2.17-102

Wann dürfen Sie Nebelschlussleuchten einschalten?

Antworten:
  • Wenn durch starken Regen die Sicht behindert wird

  • Wenn durch Nebel die Sichtweite 100 m beträgt

  • Wenn durch Nebel die Sichtweite weniger als 50 m beträgt

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Fumator: Besser geht's nicht!

Jetzt ist es schon rund 2 Jahre her, dass ich meine Prüfung hatte und ich erinnere mich immer wieder gerne zurück, wie ich dafür mit dieser App gelernt habe. Ich war selten so froh, für eine App Geld ausgegeben zu haben. Es lohnt sich!
Scibpi: O Fehler!

Auch ich habe die Prüfung mit 0 Fehlern bestanden, wobei hinzuzufügen ist, dass ich länger als eine Woche benötigt habe.